Tiny Houses

Seit diesem Jahr kannst du bei uns im klimatisierten und vollausgestatteten Tiny House mit deinem Pferd "auf der Weide wohnen".

Die beiden Tiny Houses sind freistehend auf den Weiden angrenzend an Pferdeboxen und Reitplatz aufgestellt. Jeder Blick geht ins Grüne und zeigt die für Niedersachsen einzigartige Landschaft aus Heide, Wallhecken und Kieferngehölzen.

Durch den Standort des Tiny Houses auf den Weiden kannst du die Tiere zu jeder Tageszeit beobachten und schon vor dem Frühstück die ersten Streicheleinheiten verteilen.
Das Tiny House bietet Platz für bis zu vier Personen und ist durch die zahlreichen Fenster sehr hell und einladend. Gut durchdacht wird jeder Zentimeter ausgenutzt, sodass Sie auf Ausstattungskomfort nicht verzichten müssen. Zu jedem Tiny House gehört ein Außensitzbereich um  die Sonne und Natur noch intensiver genießen zu können.
Ausstattung: Klimaanlage, TV, Spülmaschine, Duschbad + WC, Kühl-Gefrierschrank