Anfahrt


So findest du uns:

Wenn du über Bremen anreist, fahre auf der A27 Richtung Cuxhaven und nehme die Abfahrt Altenwalde. An der Ampel rechts Richtung Cuxhaven. Dann die übernächste Ampel links Richtung Duhnen. Folge der Vorfahrtsstraße bis du an eine große Ampelkeuzung (Duhner Allee) kommst. Hier biegst du links in den Georg-Wolgast-Weg ab. Nun immer geradeaus durch eine 30 km/h-Zone und schon bald kannst du unseren Hof von Weitem sehen. Folge der Straße bis du links das Straßenschild Kampweg 70 entdeckst, biege dort ab und dein Urlaub kann beginnen.

 

Wenn du aus Richtung Hamburg anreist, folgst du der B73 bis du in Cuxhaven an den Kreisel gelangst. Danach fahre durch das Stadtgebiet (ca. 8km) Richtung Duhnen bis zur Kreuzung Windeichenweg/Georg-Wolgast-Weg und biege links in den Georg-Wolgast-Weg ab. Nun immer geradeaus durch eine 30 km/h-Zone und schon bald kannst du unseren Hof von Weitem sehen. Folge der Straße bis du links das Straßenschild Kampweg 70 entdeckst, biege dort ab und dein Urlaub kann beginnen.

Gute Fahrt!

 

 

Auf unserer Internetseite steht ein Routenplaner zur Verfügung. KLICK